Too weird to live, too rare to die! WGT und Gothic Pogo Festival

Mein Eindruck und Tendenz der diesjährigen „Tage außerhalb der Zeit“: Back to the Roots!
Weg vom Mainstream, zurück zu den Anfängen und Ursprungsgedanken eines Treffens,
das leider immer mehr vom Kapitalismus und der Arroganz seiner Anhänger verschlungen wird.
Es geht doch um Begegnungen, Musik, Kultur und gemeinsamen Austausch mit Gleichgesinnten
und nicht um Mode oder Fotografiert werden. Auch das Gothic Pogo Festival verliert an Charme
mit wachsender Größe. Wird aber hier noch am ehesten der „Lifestyle“ zelebriert wie ich ihn liebe.
Mit Herzblut dekoriert und organisiert das Pogo Team ein kleines Festival was mittlerweile
schon 10Jahre Bestand feiern durfte. Drum hielt ich mich auch die meiste Zeit dort auf
und mied das Schaulaufen auf der Agra. Ich hatte eine schöne Zeit, mit tollen Menschen! Danke

I’m doing it a different way

tanzen

Ein Film stach weit heraus in diesem Jahr:
B Movie
B-Movie: Lust & Sound

 

bessere Worte zum gleichen Thema wurden hier gefunden:
http://grandemagazine.blogspot.de/2015/05/gothic-pogo-festival-x-too-weird-to.html?m=1

oder:
electronicbeats

url

OLYMPUS DIGITAL CAMERA