Die Essenz der Dinge

Die Essenz der Dinge

die letzten Tage des Jahres 2015 haben mir noch ein Shooting gebracht. Eines der besonderen Art… dessen Essenz sich erst jetzt offenbart.
Es zeigt uns Frauen,  zurück zu den Anfängen des Lebens, anarchisch, chaotisch, nackt und frei
Alle Zusammen und jeder für sich.

Danke an Antje Kröger für diese Aufnahmen.

Danke für die schöne Zeit! Werde es ein gutes und friedliches Jahr!


Ein Wanderer bist Du. Nicht Welten durchwanderst Du, nicht Wege auf diesem Planeten,

auch nicht verschiedene Leben; Landschaften Deiner Seele sind es, die Du durchwanderst.
Deine Seele ist ein Universum; geheimnisvoll und sich selber unbekannt. Deine Seele durchwandert sich selbst, und während sie sich erlebt und erforscht,
offenbart sie sich; und während sie sich offenbart, verwirklicht sie sich; und während sie sich verwirklicht, erweckt sie sich. Das ist die Reise Deines Lebens.
Safi Nidiaye

 

Leg einen Filter auf deine Wahrnehmung und schon verändert sich der Blickwinkel des Hier und Jetzt!
Spreng die Zwänge im Kopf, die zu hoch geschraubte, antrainierte Eigendisziplin!
Fließe und du wirst bereichert werden!

zur Galerie:
Serie

Die Essenz der Dinge (7)Die Essenz der Dinge (17)  Die Essenz der Dinge (15)Die Essenz der Dinge (10)