Skip to content

Über Mich

Vita

Ich bin als Model (Hobby) und Künstlerin in verschiedenen Bereichen tätig.
Ich bin ergebnisorientiert, vielschichtig und strebe nach dem Maximum.

Zu meinen Stärken zählen neben schauspielerischem Talent und einem guten Gespür für Szenen und Darstellungen, meine große Wandlungsfähigkeit und Kreativität.
Ebenso habe ich ein gutes Körpergefühl, sicheres Posing und bin in der Lage selbstständig zu denken und mich fernab des Mainstreams immer wieder neu zu entdecken.

Wichtig ist mir bei Bildern Ausdruck, Ästhetik und Kunstcharakter, sowie ein gewisser Anspruch! Es darf auch gern verrückt und provokant sein.
Gern denke ich mich in eine Idee/Shootingthema hinein und suche meinen ganz eigenen Zugang, um mit 110% das Projekt bereichern zu können.
Die besten Resultate entstehen, wenn alle Beteiligten mit passioniertem Eifer dabei sind!

***

Ich mag Köpfe, die mitdenken können. Ich mag einen Mund der argumentieren und lachen kann…
Ich mag Ohren, die einfach mal zuhören können und auch Zwischentöne registrieren …
Ich mag Augen, die mehr sehen als den ersten Eindruck …
Ich mag es, wenn man nachdenkt, Neues entdecken möchte, Vertrauen schenkt, Respekt und Ehrlichkeit!
Ich mag Menschen die noch Menschen sind!

***

Buchbar für: *FOTOSHOOT*MAGAZINE *KATALOG *MUSIKVIDEOS *KUNSTPROJEKTE*

Aufnahmebereiche:

  • Portrait
  • Fashion (editorial/Glamour)
  • Lifestyle
  • Dessous
  • Teilakt
  • Bodyparts
  • Fetisch
  • Storytelling
  • Art/Skuriles
  • Natural/ Emotional

Sedcarddaten:

  • Geburtsdatum: 16.07.1986
  • Körpergröße: 172cm
  • Gewicht: 55 kg
  • Maße: 84cm · 65cm · 91cm
  • BH: 75C
  • Kleidergröße: 36 (S)
  • Haare:  aktuell: Dreads / dunkelblond / schulterlang
  • Augenfarbe: Grün
  • Schuhgröße: 39
  • Hautfarbe: Sehr hell
  • Merkmale: 1 kleines Tattoo Rücken;  1 Piercing Nase

 Referenzen:

-Musikvideoproduktion 2017 für Cox and the Riot „Wolves“
-Catwalk Model for Tourniquet CostumeArt @ Obsession Bizarr WGT 2016
-Organisation Schwarzes Leipzig tanzt- meets Fashion; Moritzbastei 2016
– Catwalk Model for Cadavre Exquis @ Obsession Bizarr WGT 2015
-Organisation Schwarzes Leipzig tanzt- meets Fashion; Moritzbastei 2015
– Catwalk Model for AMF Corsets/ Fleischauer Creations 2015 @SLT
– Model for fets-fash.com 2015
-Theaterstück: „Viel Lärm um Nichts“ 2014; Schloß Püchau; TheaterPACK Leipzig
-theatralische Modenschau 2014(„Der letzte Schrei III“) Centralpalast,TheaterPACK-Leipzig
– Theaterstück: „Ein Sommernachtstraum“ 2014; Sommertheater/Arena; TheaterPACK Leipzig
-diverse Komparsenrollen in z.B. Abschlußfilm von Regieassistenz-Studenten „Reisen“
– Image-Film-Projekt 2014 (Tvds/AlphaLexx)
– Leuchtreklame 2014 Salon Cut – Color Leipzig
– Musikvideo 2014 Cox and the Riot
-Musikvideo 2013 Superhorrorfuck – Threesome With The Dead“
-Musikvideo 2012 HELL-O-MATIC (Tvds)- Rape Your Youth
– Interview+Fotos im Gothic Magazin 70 #2011
– CD-Cover-Model für Pseudokrupp Project 2012
– Laufsteg-Model diverser Fashion Shows z.B.: für UniformeD-Design, Label „Vogue & Whiskey“ Bianca Banach;
Amatoris Latex Couture usw.
– Schlagzeilenkatalog 2011
– Shooting für Ars Vivendi by Empire Art 2011/Kalender „Bliss“
– Auftragsshooting für Club „Chateau“
– Promo Palmengarten Leipzig
– Model für Alternativ-Schwarz Leipzig und Uniformed-design
– Girls and Bikes Kalender 2009 von HONDA
– 2x auf dem Cover des Pantyhose-X Magazines (Nylon)
– Vergessene Welten Kalender 2008 (LichtZeichnungen)
– Absinth-Kartenspiel
– diverse Flyer und Ausstellungen
– Pfingstgeflüster 2007
– Schwarzes-Leipzig-Kalender 2007
– Schattenwelt-Kalender 2007
– Booklet Extreme Traumfänger 6
– LVZ Ausgabe Mai’06, Mai’07(WGT Special)
– Postkarte Dark-Flower Leipzig