Skip to content

Archive for

Lithium – I’m not gonna crack…

Wirr ist das Volk und ich bin es auch, wenn ich mich doch gern mit einem Ver- t – abgrenze …(PA)


-Die Zeiten sind schlimm, aber in meinem Kopf ist es schlimmer…

Want some Lithium today…(PA)

Rauf dir die Haare, nimm dir dieses bizarr anmutende Instrument namens Weltlichkeit und lerne doch drauf zu spielen.
Kannst du sowieso nicht!
Sowas kann man nicht lernen.
Sei ein wildes, lebendes Monument!

Zeigst du dich, bist du eine Aufmerksamkeitshure.
Versteckst du dich, bist du ein verschüchtertes, farbloses Nichts.
Sprichst du, bist du viel zu laut.
Schweigst du, hast du etwas zu verstecken und bist viel zu leise.

Mach es doch einfach oder eben nicht.

Alles, was du bist.
Alles, was dir bleibt.
Was?
Was ist wichtig? Was ist Nichtig?

„Rockstar, Popstar, alle sterben
Alle Parties von Morgen
wurden heute nacht gehalten
Und ich weiß, dass ich Morgen nie sehen werde“

-Manchmal ist es besser einen Traum zu begraben, wenn man vorher schon weiß dass er dich begraben könnte.(PA)
***

I’m so happy, ‚cause today I’ve found my friends,
…They’re in my head
I’m so ugly, that’s okay, ‚cause so are you,
…We’ve broke our mirrors
Sunday morning, is every day for all I care,
…And I’m not scared
Light my candles, in a daze, ‚cause I’ve found God…

Yeaaah! Yeah!

I’m so lonely, that’s okay, I shaved my head,
…And I’m not sad
And just maybe I’m to blame for all I’ve heard,
…But I’m not sure
I’m so excited, I can’t wait to meet you there,
…But I don’t care
I’m so horny, that’s okay, my will is good…

Yeaaah! Yeah!

I like it – I’m not gonna crack
I miss you – I’m not gonna crack
I love you – I’m not gonna crack
I killed you – I’m not gonna crack

I like it – I’m not gonna crack
I miss you – I’m not gonna crack
I love you – I’m not gonna crack
I killed you – I’m not gonna craaaaaack…

I’m so happy, ‚cause today I’ve found my friends,
…They’re in my head
I’m so ugly, that’s okay, ‚cause so are you,
…We’ve broke our mirrors
Sunday morning, is every day for all I care,
…And I’m not scared
Light my candles, in a daze, ‚cause I’ve found God…

Yeaaah! Yeah!

I like it – I’m not gonna crack
I miss you – I’m not gonna crack
I love you – I’m not gonna crack
I killed you – I’m not gonna crack
(Kurt Cobain)

10363663_773624726063922_3045954560834537970_n 10387297_461439857341113_6945243415404351894_n 10931229_460668764084889_8225937179308062279_n

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

1521521_257833114379365_1844841620_n astarte_046_web  tumblr_inline_ncv7f0diP41rg2lg010290096_762570147140958_5704592037342180455_ntumblr_lgxxkjIiXl1qbnxq6o1_500_large

Kommentare deaktiviert für Lithium – I’m not gonna crack…
19 Jan 2015

Miss Astarte im Interview zum SLT meets Fashion!

In diesem Jahr bin ich ORGA -Woman, sozusagen der  Kopf der  Fashionshow
der Veranstaltungsreihe: „Schwarzes Leipzig tanzt“ am 20.2.2015  in der Moritzbastei.
Dem Volly Tanner hab ich vorab ein kleines Interview gegeben und ein kleinen Blick gewährt auf das was kommt!

Link zum Interview:

http://www.l-iz.de/Kultur/Lebensart/Tanners-Interview-mit-Miss-Astarte-59107.html

 

Anmerkung: Ich bin dem Volly sehr dankbar für das nette Interview und dem damit zusammenhängenden Promoerfolg;-)
Jedoch bin ich mit einigen Formulierungen nicht so glücklich. Sicher, selbst schuld. Hätte mich halt besser ausdrücken müssen…
Und das Volly gern mit diversen Schlagworten spielt ist auch bekannt. Möchte ich doch ungern auf Körper und Peitsche reduziert werden.
Ich hoffe einfach die Botschaft der Veranstaltung kommt an und wir haben alle einen tollen Abend mit möglichst wenig Stress! 😉

 

Die 30. Ausgabe von „Schwarzes Leipzig Tanzt“:
Live Fashion Show :
Designer:
AMF Korsets/ Fleischauer Creations
www.facebook.com/AMF.Korsets

Lily Cut:
www.facebook.com/LilyCut.Berlin

KarmaKillSS:
www.facebook.com/KarmaKillSS

Party auf 4 Floors mit Musik von Gothic, Electro, Industrial bis Dark Rock, Punk und Alternative präsentiert von mehr als 8 DJs in den atmosphärischen Räumen der Moritzbastei.

Spezielle Deko, Videoanimationen und Überraschungen.
Kommt tanzen, treffen, schwatzen und feiern!

Einlass: 20.30 Uhr
Eintritt: 5,- Euro

 

10799296_10205176549153356_1739029061_n

 

Kommentare deaktiviert für Miss Astarte im Interview zum SLT meets Fashion!
16 Jan 2015

New Year 2015

Nicht gerade friedlich startete Leipzig ins neue Jahr.
Böller, Gewalt und Pseudo-Krieg auf den Straßen.
Über den Dächern der Stadt schauten wir weg von dem Dreck nach oben.
Strahlendes Lächeln und glitzerndes, buntes Feuerwerk 🙂
Positive Vibes und Liebe 😀
W
ährend viele noch feierten, begab ich mich alsbald zu meinem ersten Shooting im neuen Jahr.
Spontan und in meiner eigenen Wohnung.
Weitere Ergebnisse folgen…

Danke an Sven Nowak, an dieser Stelle, der immer mit soviel Feingefühl
meine teilweise recht skurrilen Ideen umzusetzen versucht;-)

„I have a love/hate relationship with my disco ball. It lights up, spins around and shine…
Right now, I feel like a hit from the 70s…“

Zehn Jahre wildes Leben gehen nicht spurlos vorbei. Die kleinen Spiegel- Scherben stehen für Erinnerungen und Geschichten.
Leuchtend helle Lichter und bunte Parties, Erkenntnisse und Exzess, Dummheit und Weisheit,
Glam-Punkige Paradiesvögel in urbanen Scherbenwald…
Fliegen und Fallen… Drehen und fließen… Taucht ein in meine Welt und lasst euch entführen hinter die Spiegel des Sichtbaren.

Happy new Year!!!

fb-titel


 

 

 

 

 

 

Outtake

we are all prostitutes and junkies

IMG_1421

 

 

Kommentare deaktiviert für New Year 2015
5 Jan 2015