Skip to content

Archive for

Mai-News Miss Astarte

…hat jetzt auch ne Künstlerseite auf Facebook
alles neu macht der Mai:-)
Miss Astarte

titelb

 

 

 

Foto: Sven Nowak
Logo: Onkel Tunichtgut

 

Fashion Show:

Model for „Cadavre Exquis Couture“ @ Obsession Bizarr; Fashion Show ; Volkspalast Leizpig, WGT
Es war super!
Picture by Elvire Photography
52Amhm1LrX3y4M4GYq-UNMzKrvkmUU-l4fEX1BO5SoU        M-rcpPZfc4dDp8crKCNkmJEcpZv4ouflbJFDOLzFjaU

Workshop-Model für Antje Kröger (Fotographie):

Fotoworkshop „DAS EROTISCHE MOMENT“ Fühl Dich & Dein Gegenüber; Hör‘ auf zu denkenAktfotografie
ist mehr als Menschen “nackt” zu zeigen. Sie kann sich erotischer Elemente bedienen und mit Reizen spielen,
sie kann sinnliche Gefühlsmomente anregen oder einfach “anmachen” – sie kann aber auch eine ganz andere Seite haben, eine sehr ruhige oder sehr gefühlsstarke, auch eine destruktive oder ursprüngliche.
In diesem Fotoworkshop wollen wir explizit dem Erotischen Moment auf die Spur kommen.
Was ist für Mann oder Frau erotisch? Wie kann dieser doch sehr geheimnisvolle erotische
Moment in einem Foto eingefangen werden?
Welcher Menschen bedarf es,
um sich erotischer Fotografie zu widmen? Wie nähere ich mich dem Thema an, wenn ich vorher noch nie Akt fotografiert habe? Alles Fragen, die in den vielen Gesprächen während des Workshops aufgegriffen,
diskutiert und beantwortet werden.
–> Spannende, neue Sache für mich! sehr lehrreich und intensiv.
Interesannte Teilnehmer, mit sehr viel Feingefühl, Kreativität und Respekt.
Ich habe mich sehr wohl gefühlt, habe geholfen Bildideen und Inspirationen umzusetzen
und wurde auch nachhalend selbst inspiriert! Danke
by the way entstand auch der Anfang einer gemeinsamen Aquarium Bildstrecke für Antjes Serie.
Coming soon 😉

IMG_8260_170515_AntjeKroeger_Gruppe

Danke an Nicole Philipp

Danke an Nicole Philipp

Danke an Nicole Philipp

Danke an Nicole Philipp

Danke an Nicole Philipp

Danke an Nicole Philipp

 

 

 

 

 

 

 

Shooting:

Hippie/Schamanen-Shooting mit Sven Nowak
Es war relativ spontan, aber sehr schön geworden, wie ich finde:-)
Wir sind eben ein eingespieltes Team!
Galerie der ganzen Serie gibt es demnächst hier!

„I’ve walked through the valleys of the wilderness in time,
Only to find out that you have love in places I can’t describe,
…it’s the sunrise“

11186366_982884671729565_1646885671_n           11225808_982372955114070_612181962_n          11258615_986122234739142_884952120_n

Kommentare deaktiviert für Mai-News Miss Astarte
31 Mai 2015

Too weird to live, too rare to die! WGT und Gothic Pogo Festival

Mein Eindruck und Tendenz der diesjährigen „Tage außerhalb der Zeit“: Back to the Roots!
Weg vom Mainstream, zurück zu den Anfängen und Ursprungsgedanken eines Treffens,
das leider immer mehr vom Kapitalismus und der Arroganz seiner Anhänger verschlungen wird.
Es geht doch um Begegnungen, Musik, Kultur und gemeinsamen Austausch mit Gleichgesinnten
und nicht um Mode oder Fotografiert werden. Auch das Gothic Pogo Festival verliert an Charme
mit wachsender Größe. Wird aber hier noch am ehesten der „Lifestyle“ zelebriert wie ich ihn liebe.
Mit Herzblut dekoriert und organisiert das Pogo Team ein kleines Festival was mittlerweile
schon 10Jahre Bestand feiern durfte. Drum hielt ich mich auch die meiste Zeit dort auf
und mied das Schaulaufen auf der Agra. Ich hatte eine schöne Zeit, mit tollen Menschen! Danke

I’m doing it a different way

tanzen

Ein Film stach weit heraus in diesem Jahr:
B Movie
B-Movie: Lust & Sound

 

bessere Worte zum gleichen Thema wurden hier gefunden:
http://grandemagazine.blogspot.de/2015/05/gothic-pogo-festival-x-too-weird-to.html?m=1

oder:
electronicbeats

url

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Kommentare deaktiviert für Too weird to live, too rare to die! WGT und Gothic Pogo Festival
31 Mai 2015

SLT Fashion Show – Video online

I’m proud to present the video from the „schwarzes leipzig tanzt-meets Fashion-Show“ 2015
see me at 23:50
Thx to: Jan Bergander

Kommentare deaktiviert für SLT Fashion Show – Video online
31 Mai 2015

Heaven knows…

Kommentare deaktiviert für Heaven knows…
31 Mai 2015