Skip to content

Archive for

Jahresrückblick

Jahresrückblick 2016

Das Jahr neigt sich dem Ende zu. Das Glas ist noch halb voll oder ist es bereits schon halb leer?
Es war für mich persönlich ein tolles Jahr mit vielen neuen Erkenntnissen und großartigen Erlebnissen.
Ich bin dankbar für all das Gute und Schöne was sich in mein Leben manifestiert hat.
Ich habe gelernt wie wichtig Gleichgewicht ist und Intuition, dass man nie aufhören soll zu träumen und hoffen und das wahre Liebe existiert.
Die Dreifaltigkeit aus Licht, Liebe und Lebensgeistern ist bereit für das nächste Abenteuer.

Die letzten Tage und Wochen waren für viele von uns noch mal sehr anstrengend und herausfordernd. Dieses Jahr hat Wandel gebracht und viel Neues.

Wer zwischen den Zeilen lesen kann, dem sind vlt. die kosmischen Wendezeitimpulse aufgefallen.
In der arabischen Welt kam es zu schweren Revolutionen und chaotischen Kriegsszenarien. Gleichzeitig ging die ökologische Zerstörung des Planeten durch ausbeuterische
Wirtschaftssysteme unvermindert weiter. Die weltweit zunehmenden Umweltkatastrophen erreichen mancherorts apokalyptische Ausmaße.
Die Menschheit scheint sich geradezu selbstmörderisch daran zu gewöhnen und damit abzufinden.
Gleichgültigkeit und Anspruchslosigkeit, sowie totale Verdummung nehmen Einzug.
Wir verbrauchen und vernichten die lebensnotwendigen Ressourcen für uns und unsere Nachkommen. Die vier Grundelemente unseres Planeten – Erde, Wasser, Feuer, Luft – sind durch Menschenhand verursacht in extreme Unausgeglichenheit geraten und reinigen sich vehement durch immer gewaltigere Naturkatastrophen.
Das sind harte Fakten. Die Evolution der Menschheit ist am Scheideweg angekommen.

**

Die wichtigste Art von Freiheit ist zu sein was du wirklich bist.
Du tauschst deine Realität gegen eine Rolle. Du tauschst deine Sinne gegen eine Darbietung. Du gibst deine Fähigkeit zu fühlen auf,
und im Austausch legst du eine Maske an.
Es kann keine Revolution im großen Maßstab geben bis es eine persönliche Revolution gibt,
auf einem individuellen Level. Es muss erst im Inner’n passieren.

Jim Morrison

**

Ich schau nochmal zurück und schließe das alte Jahr bewusst ab, lasse ausgedientes los und finde meine Herzenswünsche für das neue Jahr.
Wenn man den Chinesen glauben schenken will, wird am 29. Januar 2017 der Hahn den Affen als Jahresregenten ablösen. Er ist bekannt für seine eindeutigen Lebensregeln denen er kontinuierlich folgt.
Für mich heißt es zunächst  : Gemütlichkeit, Gesundheit und Gleichgesinnte! Sanieren mit Tiefgang!

Erfrischt euer Seelenleben und durchschreitet den kosmischen Raum zwischen endlosen Wellen, hohen Tannen und warmen Sand.
Nicht die glücklichen sind dankbar, es sind die dankbaren die glücklich sind!

In diesem Sinne

Mit den besten Wünschen für ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr!

Herzliche Grüße

 

ansel-adams-tree-love-ansel-adam-a-pioneer-in-sgsobild_305914368896_10153858651092314_1928387495478042879_n15310271_1610249709002277_1568143830_n

 

 

 

 

 

 

Kommentare deaktiviert für Jahresrückblick
14 Dez 2016

letztes Shooting 2016

Am vergangenen Samstag hatte ich mein letztes offizielles Shooting für 2016.
Die Sonne lachte und es war für Dezember verhältnismäßig warm.
Es war ein super unkompliziertes und erfolgreiches Shooting mit Cris W. Braunschweiger.
https://www.facebook.com/ChrisWBraunschweigerPhotographie/

Dies Art von Shootings mag ich sehr gern!
– Gute Vorabsprache, gute durchdachte Bildideen, gegenseitiger Anspruch und Austausch, gute Orga, pünklich, zuverlässig, realistische Vorstellungen und Vertrag,
freundlich und reibungsloser Ablauf.
Beide Parteien (Model und Fotograf) haben top zusammengearbeitet. Ergo für beide Seiten optimale Ergebnisse 🙂

Nach 2  1/2 Stunden hatten wir ca. 50 richtig gute Bilder im Kasten.  Was will man mehr!
Ich glaubte schon solch unkomplizierte Shootings kann man nur noch mit Freunden (befreundete Fotografen) haben. Aber nein, ich wurde eines besseren belehrt.
ich habe ein Stück meines Glaubens an die Fotowelt zurück 😉

Galerie demnächst auf meiner Homepage.

Voransicht:
kv7b7706-1 kv7b7845-1 kv7b8062-1 kv7b7504

 

Kommentare deaktiviert für letztes Shooting 2016
12 Dez 2016