Skip to content

Archive for

Ist das Glas halb voll oder halb leer ?

Ist das Glas halb voll oder halb leer ?

Geht die Treppe nach oben oder nach unten?

Manchmal befinden wir uns in der Zwischenablage. Das Jahr neigt sich dem Ende und man speichert sich selbst erstmal ab. Den Jetzt-Zustand abspeichern. Das nächste Level später spielen.

Große Ziele sind gesteckt, doch die kleinen Schritte dahin sind ausschlaggebend. Das Leben hat sich verändert. Es ist im Wandel. Wer festgefahren ist hat verloren. Aber seine ganzen Komfortzonen aufgeben will man auch nicht. Einen Moment inne halten im dazwischen. Zwischen halb voll und halbleer… schweben…

***
Auszug aus : Stairway to heaven

There’s a sign on the wall
But she wants to be sure
‚Cause you know sometimes words have two meanings
In a tree by the brook
There’s a songbird who sings
Sometimes all of our thoughts are misgiving

Ooh, it makes me wonder
Ooh, it makes me wonder

There’s a feeling I get
When I look to the west
And my spirit is crying for leaving
In my thoughts I have seen
Rings of smoke through the trees
And the voices of those who standing looking
………………..
And if you listen very hard
The tune will come to you at last
When all are one and one is all
To be a rock and not to roll
And she’s buying the stairway to heaven

***

by the way möchte ich die neuen Bilder aus dem Shooting mit ResaRot vorstellen.  Zu finden hier in der Galerie. Vielen Dank nochmal an dieser Stelle!
s.: https://www.instagram.com/resa_rot/

 

 

Das Leben gibt dir keine Rolltreppe in den Himmel, aber ein offenes Fenster!

shot by Daniel Nümm

Kommentare deaktiviert für Ist das Glas halb voll oder halb leer ?
30 Nov 2018