Skip to content

Miss Astarte im Interview zum SLT meets Fashion!

In diesem Jahr bin ich ORGA -Woman, sozusagen der  Kopf der  Fashionshow
der Veranstaltungsreihe: „Schwarzes Leipzig tanzt“ am 20.2.2015  in der Moritzbastei.
Dem Volly Tanner hab ich vorab ein kleines Interview gegeben und ein kleinen Blick gewährt auf das was kommt!

Link zum Interview:

http://www.l-iz.de/Kultur/Lebensart/Tanners-Interview-mit-Miss-Astarte-59107.html

 

Anmerkung: Ich bin dem Volly sehr dankbar für das nette Interview und dem damit zusammenhängenden Promoerfolg;-)
Jedoch bin ich mit einigen Formulierungen nicht so glücklich. Sicher, selbst schuld. Hätte mich halt besser ausdrücken müssen…
Und das Volly gern mit diversen Schlagworten spielt ist auch bekannt. Möchte ich doch ungern auf Körper und Peitsche reduziert werden.
Ich hoffe einfach die Botschaft der Veranstaltung kommt an und wir haben alle einen tollen Abend mit möglichst wenig Stress! 😉

 

Die 30. Ausgabe von „Schwarzes Leipzig Tanzt“:
Live Fashion Show :
Designer:
AMF Korsets/ Fleischauer Creations
www.facebook.com/AMF.Korsets

Lily Cut:
www.facebook.com/LilyCut.Berlin

KarmaKillSS:
www.facebook.com/KarmaKillSS

Party auf 4 Floors mit Musik von Gothic, Electro, Industrial bis Dark Rock, Punk und Alternative präsentiert von mehr als 8 DJs in den atmosphärischen Räumen der Moritzbastei.

Spezielle Deko, Videoanimationen und Überraschungen.
Kommt tanzen, treffen, schwatzen und feiern!

Einlass: 20.30 Uhr
Eintritt: 5,- Euro

 

10799296_10205176549153356_1739029061_n

 

Posted by Astarte on 16. Januar 2015

Comments are closed.