Herzstolpern

Jedes Paradies hat Dornen
und jede Tat hat ihren Preis

Am Anfang stand mein Hochmut und am Himmel kam der Fall
Ich griff nach seinen Sternen doch die Stürme brennen heiß…

*
Wieder einmal ist es so dass ich ins offene Messer renne, mir meiner Sterblichkeit und Fehlbarkeit bewusst bin.
Doch trotzdem drehen meine Gedanken Kreise. Alles ist vergänglich und nichts von Dauer…
Es ist immer mit Rückschlägen zu rechnen. Die unstete Welt, gleicht dem unsteten Geist der niemals ruht.
Es wird immer wieder Tage geben, wo das, was du glaubtest erneuert zu haben nicht funktioniert.
Wo all das Neue nichts wert ist, denn dein Kern ist alt. (PA)

 

…“Der Regen hat aufgehört, die Wolken haben sich verzogen,
das Wetter ist wieder klar.
Wenn dein Herz geläutert ist,
sind alle Dinge in deiner Welt geläutert.
Lass diese flüchtige Welt sein, lass dich Selbst sein.
Dann werden dich der Mond und die Blumen
auf dem großen Weg begleiten.“

„Wo es Schönheit gibt, tritt auch Hässlichkeit hervor.
Wo es Rechtes gibt, tritt auch Falsches hervor.
‚Weisheit‘ und ‚Ignoranz‘ bedingen sich,
Illusion und Erleuchtung sind nicht zu trennen.“

*
Habe zuviel Wahnsinn, Blödsinn und Tiefsinn getrunken
und dabei wohl den Orientierungssinn verloren…

*
Eine Bondage ist nur so gut wie sie sich für beide anfühlt. Fühlt einer der Beteiligten nichts, ist die Bondage nicht gut. (A. Crudus)
„Pein in Zeitlupe“-> sadistische Züge-> Kommunikationsspastik…

 

tumblr_niaxapAg7j1rhamcjo1_1280-800x400   532938_396702157159126_5918562788164404491_n10442496_607027636094832_3423877996761687371_n