KopfHerzmenschen

das Ende der Dualität und der Beginn des Lebens im Herzen, der 5. Dimension!
Willkommen!

Frauen die in ihrem wesen als kind nicht erkannt wurden, haben die tendenz, ihr unsagbares feuer zu verschenken – auch zu verschleudern.
meistens an menschen, die es gar nicht wollen, nicht wertschätzen und die kostbarkeit darin nicht erkennen.

der von damals ungeliebte anteil ist so hungrig danach gesehen zu werden, dass er nicht spürt, wie dieses geben und ständige leuchten das mädchen, die frau, ausbrennt.
bis das leben sie so sehr fordert, entweder zu verbrennen, oder wie die phönix aus der asche aufzusteigen.

wenn der aufstieg gelingt, beginnt eine verwandlung und die wildheit die unterdrückt wurde, erlebt sich selber neu und kraftvoll…Transformiert!

*
Wenn Worte fehlen, spricht in der Stille das Herz.
Manche Worte gleichen Blumensamen, die erst nach geraumer Zeit zu keimen beginnen, und bis sie ihre Blüten tragen, ziehen oft viele Tage ins Land.
Und könnt´ ich zaubern, so tät ich´s doch nicht, denn nichts ist schöner, als Schönes, das ganz von alleine geschieht.
Jede Erfahrung in unserem Leben gleicht einem Wassertropfen, und so werden wir langsam, aber stetig zum Meer.
Alles, was geschehen soll, geschieht, wenn die Zeit ~ wenn DU ~ dafür reif bist.
Manchmal dauert es sehr lange Zeit, bis zwei Menschen einander begegnen dürfen,
weil sie zuvor ~ unabhängig voneinander ~ die Reife ~ füreinander ~ erlangen müssen.
Nur zwei reife Seelen, die einander LIEBEN und nicht mehr brauchen,
können miteinander sein, ohne sich die Freiheit zu nehmen.

 

Manchmal

~ musst du die Hoffnung aufgeben, um zu sehen das sie am Ende doch nicht stirbt

~ musst du tief fallen, um wach zu werden und wieder aufzustehen

~ musst du am Ende sein, um wieder von vorn anfangen zu können

~ musst du dich einfach selbst belügen, um zu erkennen was du in Wahrheit fühlst

~ musst du Tränen vergießen, um wieder lachen zu können

~ musst du belogen werden, um die Wahrheit zu schätzen

~ musst du dich in Menschen täuschen, um den Richtigen zu finden

~ musst du verletzt werden und verletzend sein, um zu sehen das Sterben nicht so schwer ist

~ musst du nach vielen Enttäuschungen noch an die wahre Liebe glauben, um ihr auch begegnen zu können und

♡ Manchmal musst du einem Menschen einfach nur die Chance geben dich kennenzulernen!

 

12968118_933452863437208_4496276044322678229_o510103-212-080t-shirt-fuer-verliebte