Skip to content

letztes Shooting 2016

Am vergangenen Samstag hatte ich mein letztes offizielles Shooting für 2016.
Die Sonne lachte und es war für Dezember verhältnismäßig warm.
Es war ein super unkompliziertes und erfolgreiches Shooting mit Cris W. Braunschweiger.
https://www.facebook.com/ChrisWBraunschweigerPhotographie/

Dies Art von Shootings mag ich sehr gern!
– Gute Vorabsprache, gute durchdachte Bildideen, gegenseitiger Anspruch und Austausch, gute Orga, pünklich, zuverlässig, realistische Vorstellungen und Vertrag,
freundlich und reibungsloser Ablauf.
Beide Parteien (Model und Fotograf) haben top zusammengearbeitet. Ergo für beide Seiten optimale Ergebnisse 🙂

Nach 2  1/2 Stunden hatten wir ca. 50 richtig gute Bilder im Kasten.  Was will man mehr!
Ich glaubte schon solch unkomplizierte Shootings kann man nur noch mit Freunden (befreundete Fotografen) haben. Aber nein, ich wurde eines besseren belehrt.
ich habe ein Stück meines Glaubens an die Fotowelt zurück 😉

Galerie demnächst auf meiner Homepage.

Voransicht:
kv7b7706-1 kv7b7845-1 kv7b8062-1 kv7b7504

 

Posted by Astarte on 12. Dezember 2016

Comments are closed.