Skip to content

New Year 2015

Nicht gerade friedlich startete Leipzig ins neue Jahr.
Böller, Gewalt und Pseudo-Krieg auf den Straßen.
Über den Dächern der Stadt schauten wir weg von dem Dreck nach oben.
Strahlendes Lächeln und glitzerndes, buntes Feuerwerk 🙂
Positive Vibes und Liebe 😀
W
ährend viele noch feierten, begab ich mich alsbald zu meinem ersten Shooting im neuen Jahr.
Spontan und in meiner eigenen Wohnung.
Weitere Ergebnisse folgen…

Danke an Sven Nowak, an dieser Stelle, der immer mit soviel Feingefühl
meine teilweise recht skurrilen Ideen umzusetzen versucht;-)

„I have a love/hate relationship with my disco ball. It lights up, spins around and shine…
Right now, I feel like a hit from the 70s…“

Zehn Jahre wildes Leben gehen nicht spurlos vorbei. Die kleinen Spiegel- Scherben stehen für Erinnerungen und Geschichten.
Leuchtend helle Lichter und bunte Parties, Erkenntnisse und Exzess, Dummheit und Weisheit,
Glam-Punkige Paradiesvögel in urbanen Scherbenwald…
Fliegen und Fallen… Drehen und fließen… Taucht ein in meine Welt und lasst euch entführen hinter die Spiegel des Sichtbaren.

Happy new Year!!!

fb-titel


 

 

 

 

 

 

Outtake

we are all prostitutes and junkies

IMG_1421

 

 

Posted by Astarte on 5. Januar 2015

Comments are closed.