News: Von der Rauhfaser zur Holzfaser

Eine neue Galerie ist online!
Aus dem Shooting mit Von Stein
https://www.facebook.com/vonStein

Es begann als natürliches Homeshoot und endete im Unterholz.
Vor einer Kamera zu stehen, kann manchmal ganz schön schwierig sein. Vor allem dann, wenn man gar nicht weiß was man machen soll.
Ein Shooting ohne genaue Idee oder Thema und ohne Model-Posing, sondern Natürlich;  einfach Sein…
gestaltete sich für mich trotz jahrelanger Erfahrung als recht schwierig:-)
Bin mit den Ergebnissen sehr zufrieden! Danke für diese Erfahrung, lieber Martin.

„Lass mich lernen über das Feuer in meinem Herzen sorgsam zu wachen und
es mit wertvollem brennbaren Hölzern zu nähren“

 

MomentsCigarettesinto the wildlass mich lernen über das feuer in meinem herzen sorgsam zu wachen und  es mit wertvollem brennbaren hölzern zu nähren