Die Misere unserer Zeit

Auf diese ganze Oberflächlichkeit  lege ich keinen Wert. Ich bevorzuge echte Menschen und echte Bewusstseinserweiterung!

 

Fetzen eines Gesprächs… auch wenn ich mich nicht so politisch geben will, kommt man momentan nicht drumherum… sollte die Augen auch nicht davor verschließen.
Es betrifft uns alle!
Sorgeproblematik:
Lebensumstände gezielt gestalten? ich weiß ja nicht was du eigentlich so vom Zeitgeschehen mitbekommst.
Die Medien verbreiten ja viel Müll… In leipzig wird man ob man will oder nicht mit der Problematik der Flüchtlinge konfrontiert.
Und Montags fährt kaum was wegen den Montags Demos…

Wir sind näher an einem Krieg wie je zuvor.Die Geschichte wiederholt sich. Die Menschen sind dumm. Und die Regierung muss jeden Schritt genau abwägen, wenns kippt, knallts!
Da ist es doch kein Wunder, dass man immer weniger Lust hat in einem solchen Land zu leben und zu arbeiten und glücklich zu sein, wie denn…
Gedankliches Auswandern, als bewusste Abgrenzung zum Zeitgeschehen.

Das Chaos was nun auch in Europa einziehen soll hat meiner Meinung nach seinen Ursprung in den geostrategischen Eroberungs- und Machtspielen.
Morgen ist wieder der 11.September und nach 14 Jahren ist dieses Thema aktueller als Manche gern glauben machen wollen. An diesem Tag wurde der 3. Weltkrieg begonnen.
Ein Krieg der komplett anders geführt wird als beiden Weltkriege vorher. Seit dem 11.9. 2001 hat sich das Chaos breit gemacht dank der amerikanischen Kriege die teils ohne
Grund oder Mandat geführt wurden. Stets lag eine große Lüge als Grund vor mit der man die Menschen weltweit geblendet hat. Afghanistan war weit weg
und der Irak noch nicht weit genug dran. Libyen und der sogenannte „Arabische Frühling“ hat ebenfalls nur Chaos geschaffen. Jetzt wird Syrien zerstört,
die Ukraine wird benutzt um Russland auf Kurs zu bringen. Die NATO brachte sicher nicht den Frieden oder gar die Demokratie. Im Augenblick sind wir alle Zeugen
einer fast biblischen Völkerwanderung. Schon jetzt ist das Chaos zu erkennen was jedoch dank Medien und Politik clever vertuscht wird. Selbst im eigenen Land werden die
Menschen gespalten in zwei Lager. Mein Tip: Lasst euch nicht verarschen!!

Mehr Mut zu Freiheit und Selbstbestimmung!Nur wenn Du es anders machen kannst, hast Du auch die Chance, es besser zu machen…

http://www.theeuropean.de/alexander-wallasch/10349-die-misere-unserer-zeit