mein erstes Shooting als „Fotografin“

Momentan hab ich große Lust zu experimentieren. ich traue mich an die technische Seite und hinter die Kamera.
Mein erstes Model war mein Freund Daniel.
Wir sind ein eingespieltes Team und haben im Prinzip einfach die Rollen getauscht. Denn er hat mich schon sehr häufig fotografiert.
Ich muss zugeben ich hatte hier und da arg mit den Einstellungen der Kamera zu kämpfen.
Die Fuji X100 ist vielleicht auch nicht das Beste Einsteigermodell bzw. nicht so hundertpro für solche Aufnahmen geeignet.
Sie hat hin und wieder ein Fokusproblem. Aber ich liebe Herausforderungen!

Ich bin kein Fan von totbearbeiteten Bildern, somit ist es mir wichtig den Moment gleich so einzufangen wie ich es mir in meinem Kopf denke und vor der Linse sehe.
Jeder Mensch ist individuell, ergo ist es wichtig sein Modell auch so darzustellen. Die Persönlichkeit herauszuarbeiten und zusammen Ideen zu entwickeln.

Eine kleine Auswahl unserer Ergebnisse:
dscf4739 dscf4759 dscf4760 dscf4767 dscf4771 dscf4773 dscf4789 dscf4806