Rendevouz im Schlafzimmer

Danke lieber Corwin das ich Teil dieses Projekts sein durfte 🙂

„Wenn sich ein Mann und eine Frau kennenlernen, dann gibt es die unterschiedlichsten Möglichkeiten an welchen Orten man sich das erste Mal trifft. Zum Beispiel in einem Cafe, im Park, einem Museum oder auf der Straße. Ich habe heute Astarte das erste Mal in ihrem Schlafzimmer getroffen. Wir sind uns vorher noch nie begegnet, haben nur kurz per Facebook ein paar Worte gewechselt und uns dann gleich in ihrem Schlafzimmer verabredet.

Und dort ging es dann zur Sache. Wir haben Fotos gemacht für mein Projekt Rendevouz im Schlafzimmer.

An diesem Projekt arbeite ich schon einige Monate und widme mich Aktportraits von Frauen im heimischen Schlafzimmer. Ich möchte die Grenze zu den sonstigen bewusst gewählten Orten wie Studio oder Locations bewusst auflösen und in den intimen Ort eindringen, in dem man sonst nicht jeden x-beliebigen lässt.

Und wenn an diesem Ort auch noch Einhörner leben, dann ist dies etwas ganz besonderes.“ (Text @Corwins Blog)

Link: http://www.merkesdir.de/2014/rendevouz-im-schlafzimmer/

Zum Projekt:
www.merkesdir.de/projekt/rendevouz-im-schlafzimmer

 

frau_nackt_bett_einhorn_lila